Meine Highlights in Singapur: Nightlife

Obwohl diese Stadt natürlich auch bei Tag ein absoluter Hingucker ist, finde ich sie nachts noch viel beeindruckender. Überall leuchtet und glitzert es. Die bunten Bars im Clarke Quay laden zum Essen und Feiern ein und auch der Rest Singapurs zeigt sich nachts von seiner besten Seite.  Auch die Supertrees erstrahlen in leuchtenden Farben und es scheint, als kämen sie aus einer anderen Welt.

Clarke Quay

20

Gardens by the Bay und die Supertrees

Gardens by the bay

Hier fühlt man sich wie auf Pandora!!

Gardens by the bay

Marina Bay Sands

Jeden Mittwoch könnt ihr es hier oben bei der Ladiesnight in der Ku de tá Bar so richtig krachen lassen!

Marina Bay Sands

1

Singapore Flyer

Singapore by night

Downtown

Singapore by night

 

Singapore Nightlife

Der Merlion und die Promenade

Singapore by night

 

Chinesisches Neujahrsfest

Jedes Jahr feiert die chinesische Gemeinde in Singapur das chinesische Neujahrsfest und schon einige Wochen zuvor ist die halbe Stadt dementsprechend dekoriert. Wir waren damals dort, als das Jahr des Pferdes kurz bevor stand.

Singapur Nightlife

 

Singapur Nightlife

 

Singapur Nightlife

 

Singapur Nightlife

 

Singapur hat mich bei Nacht absolut geflasht. Welche ist eure Lieblingstadt bei Nacht? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.