5 Tipps für dein Flugbegleiter Casting

2 Comments

  • Darcy sagt:

    Hallo, Annie.
    Ich kenne dich schon seit mehr als zwei Jahren und trotzdem kann meine Faszination kein Ende finden. Ohne auch nur darüber nach zu denken, kann ich sagen, dass du die sympathischste Person bist, die ich entdeckte. Kennenlernen kann man es nicht sagen. Du hast mir so viele Male geholfen, immer eine Antwort in Youtube-Kommentaren gegeben, mit welcher ich etwas anfangen konnte. Ich glaube, dass du deine Sympathie nie verstecken könntest (aus welchem Grund auch immer), da dich deine strahlenden Augen immer verraten würden. Vorallem gefällt es mir, dass du dich nicht nur an das Thema Flugbegleiter festhältst, sondern auch zu allem etwas sagst. Besonders gefallen mir die Videos zu Bodyshaming, da dies heutzutage ein großes Thema ist, oder deine anderen ‚Gedanken & Geschichten‘ Videos. Jede Nacht vor dem Einschlafen, wie komisch und creepy es auch klingen mag, schaue ich mir eines deiner Videos an, weil ich weiß, dass mir deine ruhige Stimme immer schöne Träume besorgen wird!
    Schönen Gruß!
    :)

    • Annie sagt:

      Ohhh das freut mich so <3 Das ist so lieb von dir!! 1000 Dank für deinen lieben Kommentar <3 Fühl dich gedrückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.